Oberarzt (w/m) für Neurologie

Gesundheit

Ibbenbüren

Frankenburgstr. 31

mathias-stiftung.de

Oberarzt (w/m) für Neurologie Stiftung Mathias-Spital Rheine Ibbenbüren Sie sind erfahrender Facharzt/Fachärztin für Neurologie und verfügen über langjährige Erfahrungen in klinischer Neurologie; die Akutversorgung von Patienten mit allen Krankheitsbildern aus dem neurologischen Fachgebiet ist für Sie selbstverständlich.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Klinikum Ibbenbüren Einen Oberarzt (w/m) Gesundheit Im Verbund Die Ist Ein Caritatives Unternehmen In Christlicher Tradition Mit Sitz In Die Krankenhäuser Jakobi Krankenhaus Klinikum Ibbenbüren Pius Hospital Ochtrup Und Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim Leisten Ebenso Wie Die Geriatrische Rehaklinik Mettingen Seit Generationen Einen Wesentlichen Beitrag Zur Daseinsvorsorge Der Im Nördlichen Münsterland Und Darüber Hinaus Lebenden Menschen Das Leistungsangebot Wird Durch Medizinische Versorgungszentren Altenheime Und Einen Ambulanten Pflegedienst Ergänzt Die Mathias-service-gesellschaft Unterstützt Alle Einrichtungen Mit Umfangreichen Dienstleistungen Darüber Hinaus Bestehen Zahlreiche Kooperationen Mit Anderen Leistungserbringern Im Gesundheits­wesen über 4000 Menschen Arbeiten In Der Mathias- Für Die Patienten/-innen Und Bewohner/innen Und Es Werden Jährlich Mehr Sie Werden Sowohl Gefordert Als Auch Gefördert Und Erleben Einen Wertschätzenden Umgang Unser Konsequenter Qualitätsanspruch Und Gute Abläufe Zielen Auf Das Wohlergehen Der Patienten/-innen Und Bewohner/innen Die Daraus Resultierende Gute Akzeptanz Bei Unserer Zielgruppe Gibt Uns Eine Wirtschaftliche Stabilität Und Ermöglicht Uns Das Leistungsangebot Kontinuierlich Zu Verbessern Und Auszubauen Das Klinikum Ibbenbüren Ist Ein Schwerpunkt­krankenhaus Im Kreis Steinfurt Mit 460 Betten 13 Fach­abteilungen Und Lehrkrankenhaus Der Westfälischen Wilhelms-universität Münster Unsere Strukturen Die Klinik Für Neurologie Des Klinikums Ibbenbüren Ist Die Größte Neurologische Abteilung Im Nördlichen Münsterland Und Verfügt über Derzeit 55 Plan-betten Davon 9 Zertifizierte Stroke-unit-betten 4 Intermediate Care-betten Erweiterungs­möglich­keiten Der Abteilung Auf 67 Betten 4 Schlaflabor­plätze Sowie Bis Zu 4 Betten Auf Der Inter­diszipli­nären Intensivstation Pro Jahr Werden Derzeit Etwa 3800 Stationäre Patienten Behandelt Neben Einer Privatambulanz Existiert Eine Spezialsprechstunde Für Neuro­muskuläre Erkrankungen Sowie Ambulanzen Für Multiple Sklerose M Parkinson Und Für Bewegungs­störungen/ Botulinumtoxintherapie Ihr Profil Sie Sind Erfahrender Facharzt/ Fachärztin Für Neurologie Und Verfügen über Langjährige Erfahrungen In Klinischer Neurologie Die Akutversorgung Von Patienten Mit Allen Krankheitsbildern Aus Dem Neuro­logischen Fachgebiet Ist Für Sie Selbstverständlich Eine Schwerpunktbildung Innerhalb Der Neurologie Wäre Wünschenswert Zb In Der Behandlung Von Anfallskrankheiten Oder Neuroimmunologischen Erkrankungen Ist Aber Nicht Voraussetzung Sie Sind Teamfähig Und Innovationsfreudig Unser Angebot Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Akutklinik Für Neurologie Die Das Gesamte Spektrum Der Akutneurologie Und In Spezialfällen Auch Der Frührehabilitation Abdeckt Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Im Medizinischen Bereich Möglichkeit Zur Zusatzqualifikation In Schlafmedizin Zusatzqualifikation Und Erwerb Der Zertifikate Der Dgkn Für Eeg Evozierte Potentiale Und Emg/nlg Flache Hierarchie Und Kollegiale Zusammenarbeit Werden Im Klinischen Alltag Gelebt Poolbeteiligung An Den Privatliquidationen Möglichkeiten Zur Gutachtenerstellung Möglichkeit Zur Teilnahme An Wissenschaftlichen Studien Und Projekten Großzügige Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Unterstützung Bei Wohnungssuche Attraktive Beschäftigungs- Und Vergütungsbedingungen Nach Den Avr/c Eine Zusätzliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Für Erste Informationen Steht Ihnen Unser Chefarzt Der Klinik Für  Neurologie Herr Dr Florian Bethke Unter Telefon 05451- 52-1400 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Zeitnah An Die Oberarzt Oberärztin Neurologie Neurologe Arzt ärztin Mediziner Innere Medizin Internist Facharzt Fachärztin Akutneurologie Akutklinik Schlafmedizin Multiple Sklerose Morbus Parkinson Neuroanatomie Neurophysiologie Bewegungsstörungen Botulinumtoxintherapie Nervenheilkunde Neuropsychiatrie Neuropsychologie Health Care Caritativ Christlich Fachklinik Krankenhaus Klinik Klinikum Ambulanz Pflegedienst Neurologische Abteilung Stroke-unit Gesundheitswesen Ibbenbüren 49477 Nordrhein-westfalen Osnabrück Münster Steinfurt Ax69859by OberarztOberärztinNeurologieNeurologeArztÄrztinMedizinerInnereMedizinInternistFacharztFachärztinAkutneurologieAkutklinikSchlafmedizinMultipleSkleroseMorbusParkinsonNeuroanatomieNeurophysiologieBewegungsstörungenBotulinumtoxintherapieNervenheilkundeNeuropsychiatrieNeuropsychologieHealthCareCaritativChristlichFachklinikKrankenhausKlinikKlinikumAmbulanzPflegedienstNeurologischeAbteilungStroke-UnitGesundheitswesenStiftungMathias-SpitalRheineIbbenbüren49477Nordrhein-WestfalenOsnabrückMünsterSteinfurt Oberarzt (w/m) Für Neurologie Sie Sind Erfahrender Facharzt/Fachärztin Für Neurologie Und Verfügen über Langjährige Erfahrungen In Klinischer Neurologie Die Akutversorgung Von Patienten Mit Allen Krankheitsbildern Aus Dem Neurologischen Fachgebiet Ist Für Sie Selbstverständlich Ibbenbüren OberarztOberärztinNeurologieNeurologeArztÄrztinMedizinerInnereMedizinInternistFacharztFachärztinAkutneurologieAkutklinikSchlafmedizinMultipleSkleroseMorbusParkinsonNeuroanatomieNeurophysiologieBewegungsstörungenBotulinumtoxintherapieNervenheilkundeNeuropsychiatrieNeuropsychologieHealthCareCaritativChristlichFachklinikKrankenhausKlinikKlinikumAmbulanzPflegedienstNeurologischeAbteilungStroke-UnitGesundheitswesenStiftungMathias-SpitalRheineIbbenbüren49477Nordrhein-WestfalenOsnabrückMünsterSteinfurt

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Kreuzberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Praxisanleitung
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Leipzig)

Ausbildung Lebensmittelkontrolleur (m/w/d)
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)